RoxxyX ist Covergirl im Dynamit Magazin 11/2015

Es ist endlich soweit!!!
Ab sofort im Handel.
Holt euch jetzt das Dynamit Magazin mit einer heißen "Nude-Strecke" und dem tollen "Kalender-Centerfold" Foto mit RoxxyX.

RoxxyX möchte sich an dieser Stelle auch noch einmal ganz ganz herzlich bei Micaela Schäfer bedanken, denn ohne sie wäre das ganze nicht möglich gewesen.
Auch ein riesengroßes Dankeschön an J.O.P.- Photography, denn auch ohne ihn gäbe es diese tollen Ergebnisse nicht. J.O.P.-Photography hat immer an RoxxyX geglaubt und hinter ihr gestanden.
Und zu guter Letzt möchte RoxxyX unbedingt noch einmal Limousine030 erwähnen, denn solch eine Unterstützung hat RoxxyX in ihrem Leben selten erlebt. Zu jeder Zeit ein offenes Ohr und alles unmögliche wurde sofort in einer Art Selbstverständlichkeit in das Bestmögliche umgesetzt.

RoxxyX freue sich auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit euch und sagt noch einmal DANKE DANKE DANKE!!!

Nute Dynamit

Schreibe einen Kommentar