RoxxyX nimmt dich mit zum Tätowieren

Am heutigen Tag geht es mit RoxxyX zu ihrem Tätowierer Berndt Dermeister. Die Idee ist es schon lange, sich einen Löwen stechen zu lassen. Der Hintergrund ist ihr Sternzeichen, da RoxxyX am 01.08.1989 geboren ist um 03:35 Uhr. Die Uhrzeit ist insofern wichtig, da RoxxyX auch die Uhrzeit in dem Löwen eingebaut haben möchte.

Berndt Dermeister wäre nicht Berndt Dermeister, wenn er nicht jeden Wunsch in ein Kunstwerk umsetzen würde. Nach kurzem Überlegen, suchen und zeichnen begann auch schon die Nadel zu tanzen.

Was an dieser Stelle vielleicht noch erwähnt werden sollte, ist die Stelle, an der sich RoxxyX heute hat tätowieren lassen. Denn heute war der ARSCH von RoxxyX dran.

Wie es ihr ergangen ist, siehst du im folgenden Video.

Viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar