Noch vor Sophia Thomalla: RoxxyX tätowiert sich Helene Fischer Portrait

Eine Frau, ein Wort. Es ist vollbracht. Sophia Thomalla (28) hat noch immer Wettschulden bei ihren Fans offen: Anfang des Jahres versprach die Blondine auf Instagram, dass sie sich für 200.000 Likes ein Helene Fischer (33) Tattoo stechen lassen würde. Die Fans von Sophia Thomalla klicken den Beitrag schnell über die gewünschte Klickzahl, doch bis heute ist von ihrem Versprechen nichts zu sehen. RoxxyX findet das unangebracht und kommt jetzt Sophia Thomalla zuvor.

Wie auf Instagram versprochen, hat sich RoxxyX heute noch vor dem 08.07.2018 (Konzert Stadiontournee Berlin) tätowieren lassen. RoxxyX ist dafür extra zu Harry Weiss nach Hamburg gefahren und hat sich über 7 Stunden tätowieren lassen.

Doch Tätowierer Harry Weiss und RoxxyX setzen noch einen drauf: Gefällt Sophia Thomalla das Ergebnis von dem Helene Fischer Tattoo, ist Sophia Thomalla herzlichst eingeladen und wenn sie möchte, hält RoxxyX auch gerne Händchen.

Den Tag, die Entstehung und das fertige Ergebnis vom Helene Fischer Tattoo siehst du jetzt hier

 

Schreibe einen Kommentar